Außendienstmitarbeiter (m/w)

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Berlin, Brandenburg,

Chemie

Außendienstmitarbeiter (m/w) Th. Geyer GmbH & Co. KG Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Sie vertreten unser umfassendes Sortiment im Verkaufsaußendienst; Auf- und Ausbau neuer und bereits bestehender Geschäftsbeziehungen.

Zur Weiteren Verstärkung Unseres Vertriebs-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Aussendienstmitarbeiter M/w Für Berlin-brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Ihre Aufgaben Sie Vertreten Unser Umfassendes Sortiment Im Verkaufsaußendienst Auf- Und Ausbau Neuer Und Bereits Bestehender Geschäftsbeziehungen Umsatz- Und Ertragsverantwortung Für Ihr Verkaufsgebiet Mitverantwortung Für Die Positive Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Ihre Qualifikation Eine Ausbildung In Den Bereichen Chemie Labor Oder Analytik Erste Erfahrungen Im Vertrieb Oder Einkauf Erleichtern Ihnen Den Einstieg Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sie Sind Kommunikationsstark Sie Sind Dynamisch Reisefreudig Und Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Sie überzeugen Durch Ihr Know-how Und Ihre Persönlichkeit Ihr Wohnsitz Liegt Idealerweise Im Verkaufsgebiet Möchten Auch Sie Eigenverantwortlich Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Neutralem Firmenwagen Homeoffice Sehr Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre Ein Deutsches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung Und Umfassender Kompetenz Im Chemie- Biotechnologie- Industrie- Und Life- Science-markt Bietet Seinen Kunden Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Beschaffung Ihres Laborbedarfs Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Ihre Fachlichen Und Sozialen Kompetenzen Beschreiben Bevorzugt Per E-mail An: Wwwthde Chemie Chemiekant Pharmakant Laborant Analytiker Biochemiker Verkauf Vertrieb Außendienst B2 Einkauf Bundesweit Berufseinsteiger Verkaufserfahrung Verkaufsaußendienst Direktvertrieb Sales Direktverkauf Festanstellung Home Office Firmenwagen Chemie Chemiekant Pharmakant Laborant Analytiker Biochemiker Verkauf Vertrieb Außendienst B2 Einkauf Bundesweit Berufseinsteiger Verkaufserfahrung Verkaufsaußendienst Direktvertrieb Sales Direktverkauf Festanstellung Home Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Vertreten Unser Umfassendes Sortiment Im Verkaufsaußendienst Auf- Und Ausbau Neuer Und Bereits Bestehender Geschäftsbeziehungen Berlin Brandenburg Mecklenburg-Vorpommern Chemie Chemiekant Pharmakant Laborant Analytiker Biochemiker Verkauf Vertrieb Außendienst B2 Einkauf Bundesweit Berufseinsteiger Verkaufserfahrung Verkaufsaußendienst Direktvertrieb Sales Direktverkauf Festanstellung Home

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Lehrkraft (m/w/d) für Arbeitserziehung
   Diakonisches Institut für Soziale Berufe (Gornhofen)

Leitung (m/w/d) - Service
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)